Anmelden

Please enter your email below and we will send you a new password.

Sign in with

Navigation umschalten
Mein Warenkorb  

Überprüfung der Produktqualität

Wir sind autorisierte Agentur aller Marken und können garantieren, dass alle Produkte von Fabriken QC-Inspektion erfolgreich bestanden haben.

Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, überprüfen Sie bitte zuerst das Paket und alle Artikel und stellen Sie sicher, ob sie gut funktionieren. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, machen Sie bitte Fotos von defekten, kaputten oder fehlenden Teilen und der dritten Kopie für den Empfänger des Express-Frachtbriefs.

Wir empfehlen dringend einen Test vor der Installation. Wenn dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte zum ersten Mal. Und bitte erzwingen Sie nicht, dass es in einem Mobiltelefon installiert wird. Wir sind nicht verantwortlich, sobald der Bildschirm installiert ist.

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Wir haben 30 Tage Geld-zurück-Garantie auf alle unsere Produkte ab dem Datum, an dem Sie es mit akzeptablem Grund erhalten haben. Sie sollten den Artikel im Originalzustand an uns zurücksenden. In diesem Fall erstatten wir Ihnen, nachdem wir die zurückgesandten Artikel erhalten haben, die Zahlung ohne die tatsächlichen tatsächlichen Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass das zurückgesandte Paket Abfertigungsrisiken und damit verbundene Gebühren bei Ankunft in China hat. Wenn ja, müssen wir die Gebühren von Ihren Warenkosten abziehen. Ich hoffe du kannst es verstehen.

Austausch

Wir bieten Warenaustauschpolitik und -service für alle Kunden gemäß Warenaustauschbedingungen an.

Warenaustauschbedingungen

1. Alle Artikel müssen im Myfixone Online Store gekauft werden.

2. Gegenstände, die ausgetauscht werden müssen, müssen folgende Bedingungen erfüllen:

A. Defekte Gegenstände

B. Gebrochene Gegenstände

C. Fehlende Gegenstände

D. Artikel nicht wie beschrieben oder bestellt

3. Sie müssen Ihr Paket sofort überprüfen, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten.

4. Alle Artikel, die Sie umtauschen möchten, müssen mit Ausnahme einiger von uns markierter Artikel an uns zurückgesendet werden.

Warenaustauschverfahren

1. Defekte Gegenstände

Obwohl wir vor dem Versand umfangreiche Tests durchführen, können wir dieses Problem nicht zu 100% vermeiden. Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, testen Sie sie bitte zuerst. Wenn Sie irgendwelche defekten Einzelteile erhalten, treten Sie mit uns bitte innerhalb 48 Stunden in Verbindung, wir versuchen unser Bestes, um es quadriert weg zu erhalten.

Wir schätzen auch Ihre Zeit, um sie mit der hier beschriebenen Methode zu beheben.

2. Gebrochene Gegenstände

Wir fordern unsere Kunden nicht auf, die beschädigten Artikel zurückzusenden, um Ihre Versandkosten zu sparen und einen effizienteren Kundendienst zu bieten. Wenn Ihre Artikel leider beschädigt sind, kontaktieren Sie uns bitte via LiveChat oder E-Mails ([email protected]) so schnell wie möglich mit folgenden Informationen:

Bestellnummer:

Produktname:

Video / Video-Link oder Bild:

3. Ersatz-Versand

Im Allgemeinen werden wir den Ersatz liefern, nachdem wir das Problem genehmigt haben. Wenn Sie Ihre neue Bestellung aufgeben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Bestellschein, um uns daran zu erinnern, oder Sie können uns kontaktieren. Manchmal, wenn der Ersatz nicht verfügbar ist, versenden wir Ihre Bestellung zuerst und lassen den Ersatz bei Ihrer nächsten Bestellung an Sie zurück.

Wenn etwas unklar ist, kontaktieren Sie uns bitte per [email protected]

4. Artikel fehlen aus dem Paket

Wir haben das Vertrauen, dass jede Bestellung schnell und korrekt abläuft. Jeder Auftrag wird von mindestens 3 Arbeitern kontrolliert. Wir erfassen die Reihenfolge, Gewichtsinformationen. Wir nehmen Bild vor dem Versand für einige spezielle Aufträge. Es kommt jedoch manchmal zu Fehlern, wir entschuldigen uns für solche Fälle, wir werden hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie ein zufriedener Kunde werden.

Bitte werfen Sie die Paketliste, die Ihrem Paket beiliegt, nicht weg, bevor Sie sicher sind, dass Sie alle Ihre Artikel erhalten haben.

Wenn einer Ihrer Artikel nicht in der Paketliste aufgeführt ist, senden Sie uns bitte ein Foto der Paketliste, wir werden so schnell wie möglich antworten, um unseren Fehler zu beheben.

Sign in

Please enter your email below and we will send you a new password.

Sign in with

My Cart  

Product Quality Checking

We are authorized agency of all brands and can guarantee all products from factories have successfully passed QC inspection.

Once your order has been received, please at first check the package and all items and make sure whether they can work well. If there is something wrong, please take photos of both defective, broken or missing items and 3rd copy for receiver of express waybill.

We strongly suggest test before installation. If it can not work, please contact us at the very first time. And please do not force it to be installed in mobile phone. We will not be responsible once the screen is installed.

30 Days Money Back Guarantee

We have 30 days money back guarantee on all our products from the date you received it with acceptable reason. You should return the item in its original condition to us. In that case after we receive the returned items, we will refund you the payment excluding actual shipping fees already incurred. Please attention that returned parcel would have clearance risks and related fees when arrives in China. If so, we have to deduct the fees from your goods cost. Hope you can understand.

Exchange

We provide goods exchange policy and service for all customers according to Goods Exchange Terms.

Goods Exchange Terms

1. All items must be bought from Myfixone Online Store.

2. Items that need to exchange must meet following conditions:

A. Defective Items

B. Broken Items

C. Missing Items

D. Items not as described or ordered

3. You must check your package immediately when you receive your order.

4. All items you want to exchange must be sent back to us except some items marked by us.

Goods Exchange Procedure

1. Defective Items

Though we have an extensive testing before shipping, we can't 100% avoid this problem. After you receive your order, please test them first. If you receive any defective items, please contact us within 48 hours, we will try our best to get it squared away. 

Also, we appreciate your time to fix them using the method at here.

2. Broken Items

We now don't demand our customers to send back the broken items to save your shipping fee and offer more efficient after-sales service. If your items are broken unfortunately, please contact us via LiveChat or Emails ([email protected]) ASAP with following information:

Order Number:

Product Name:

Video/video link or picture:

3. Replacement -Sending

Generally, we will ship the replacement after we approve the problem. When you place your new order, please leave a message in order note to remind us of it, or you can contact us. Sometimes when the replacement is not available, we will ship your order first and leave the replacement sent to you with your next order.

If anything unclear, please feel free to contact us by [email protected]

4. Items Missing from Package

We have the confidence that each order is proceed in a fast and correct way. Each order is inspected by at least 3 workers. We record the order, weight information. We take picture before shipping for some special orders. However, sometimes mistake occures, we are always sorry for such cases, we will work hard to make sure that you become a satisfied customer.

Please don't throw away the package list attached in your parcel before you are sure that you have received all your items.

If one of your items is not listed in the package list, please send us a photo of the package list, we will response as soon as possible to make up for our mistake.